esko-systems und PLANT-MY-TREE® 
18. April 2023
Eine wachsende Malware-Kampagne und die Verantwortung der IT-Verantwortlichen 
27. April 2023
esko-systems und PLANT-MY-TREE® 
18. April 2023
Eine wachsende Malware-Kampagne und die Verantwortung der IT-Verantwortlichen 
27. April 2023
Show all

Es ist offiziell: esko-systems ist ein „Great Place to Work“!

Es ist offiziell: esko-systems ist ein „Great Place to Work“!

Wir freuen uns sehr, bekannt zu geben, dass esko-systems GmbH & Co. KG vom Great Place to Work® Institut als Arbeitgeber ausgezeichnet wurde! Diese Auszeichnung aus April 2023 zeigt, dass esko-systems ein hervorragender Arbeitgeber ist und ein Arbeitsumfeld bietet, in dem sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wohlfühlen und erfolgreich sein können.

Great Place to Work ist eine weltweit tätige Forschungs- und Beratungsfirma, die Unternehmen dabei unterstützt, eine Kultur der Vertrauensbildung aufzubauen und zu pflegen. Die Auszeichnung basiert auf einer Umfrage unter Mitarbeitern sowie einer Bewertung der Unternehmenskultur, der Arbeitsbedingungen und der Führungsqualität.

Für uns bei esko-systems ist diese Auszeichnung eine Bestätigung unserer Bemühungen, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr Potenzial voll ausschöpfen können. Wir sind stolz darauf, dass wir nicht nur ein großartiges Arbeitsumfeld bieten, sondern auch eine Vielzahl von Entwicklungsmöglichkeiten und Benefits für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wir suchen immer nach talentierten und motivierten Menschen, die unser Team verstärken möchten. Wenn Du daran interessiert bist, bei einem Unternehmen zu arbeiten, das sich für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einsetzt und ein Arbeitsumfeld bietet, in dem Du Dein Potenzial voll ausschöpfen kannst, laden wir Dich ein, Dir unsere offenen Stellenangebote anzusehen.

Bei esko-systems sind wir davon überzeugt, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Schlüssel zu unserem Erfolg sind. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich kennenzulernen!

Für weitere Fragen zur Arbeit bei esko-systems schreib uns gerne an karriere@esko-systems.de

Bewerbungen bitte ausschließlich über die jeweilige ausgeschriebene Stellenanzeige, es sei denn es handelt sich um eine Initiativbewerbung.